Skip to main content

Kosmetik

Isagenix, ein Familienunternehmen, wurde 2002 gegründet. Die Mitbegründer Jim und Kathy Coover, denen sich ihr Sohn Erik anschloss, haben ihre frühe Vision, Einfluss auf die Welt­gesund­heit zu nehmen und die Men­schen von körper­lichen und finanz­iellen Belastungen zu befreien, fort­gesetzt und dabei das vertrauens­würdigste und angesehenste Gesundheits- und Wellness-Unter­nehmen der Welt geschaffen.
Das noch junge Unternehmen Altam GmbH ist aus der Kooperation mit einem namenhaften Schweizer Kosmetikhersteller entstanden. Seither arbeiten wir kontinuierlich mit Leidenschaft an der Entwicklung unseres Sortiments und der Umsetzung unserer außergewöhnlichen Ideen. Diese resultieren zum einen aus gesammelter Erfahrung in der phytopharmazeutischen Industrie und zum anderen aus der Verbundenheit mit der Natur. Um unsere Projekte und Entwicklungen auf höchstem Niveau umsetzen zu können, greifen wir auf engagierte strategische Partner zurück.
Mein Name ist Olga Neufeld, ich bin glücklich verheiratet und Mama einer wunderbaren Tochter. Seit bereits über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit und wie wir diese bestmöglich unterstützen können.

Wusstest du z.B. dass ca. 80% des Immunsystems im Darm liegt und ca. 90% aller Krankheiten durch einen gestörten Stoffwechsel entstehen?

Folgen sind: Sodbrennen, Völlegefühl, Blähbauch, Unwohlsein, Krämpfe, Probleme mit dem Stuhlgang, jegliche Unverträglichkeiten uvm.

Was nun? Ich zeige dir gerne eine Lösung, wie du mit der Kraft der Natur, den Darm wieder aufbaust und den Stoffwechsel reaktivierst.

Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität zu begleiten.

Melde dich dazu gerne bei mir.

Verantwortung für die Haut bedeutet Verantwortung für Mensch und Umwelt

Als führendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Haut- und Körperpflege hat sich Sebapharma seit ihrer Gründung der Nachhaltigkeit verpflichtet. Denn: Verantwortung für die Haut bedeutet Verantwortung für den Menschen und Verantwortung für die Umwelt.


L'Oréal hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Frauen und Männern weltweit die besten Kosmetik-Innovation zu bieten - in Bezug auf Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit. Hier erfahren Sie mehr über uns.

VIDEO PODCAST 

 

 Logo

 

[zum Sehen und Hören auf das Logo tippen]